Cover für die Modifikationskarten

hi marco, sehen toll aus!!! schickst du sie mir auch slight_smile:

Ich würde mich auch über die Cover freuen :smirk:

alternativ könntest du sie hier ja auch zum download zur verfügung stellen :wink:

Ich denke, das ich das nicht darf.

Edit
Grund: Die Bilder stammen aus Quellen, bei denen ich nicht weiß ob diese offem sind.

Hallo @marco-117
Ich würde mich freuen, wenn du mir die Cover auch schicken würdest. Sehen doch echt toll aus. Vielen Dank
Thomas

Schaut mal hier nach:

und ggf. Grafiken von z.B. Freepik verwenden (OK, die brauchen dann eine Attributierung, aber das stört ja nicht)

1 „Gefällt mir“

Danke für die Quelle, das passt auper zu meinem Puzzlespiel

genau für sowas hatte ich es auch rausgesucht :wink:

@marco-117 ich hätte die Cover super gerne auch :slight_smile:

@marco-117 könntest du mir die Cover auch schicken? :slight_smile:

@marco-117 ach verdammt - ich reihe mich auch mal ein :wink:

@marco-117 ich würd mich auch voll darüber freuen… :wink:

Ich schicke euch allen gerne die Dateien, aber schreibt mir doch bitte eine private Nachricht.

Kannst du sie mir auch schicken bitte?

So mein erster Beitrag:
Auch wenn der TonUINO noch auf dem Steckbrett vor mir steht habe ich mich mal ans Karten designen gemacht und stelle meine Stopptanz-Karte für andere zur Verfügung.


Das Bild von den tanzen Kindern habe ich hier gefunden, falls jemand das ebenfalls verwenden möchte.

2 „Gefällt mir“

Moin Marco,

ich möchte deine Grafiken ebenfalls gerne nutzen. Kannst du mir diese bitte zusenden?

Danke!
M4x

Sieht gut aus … kannst du mir diese Karten ebenfalls zukommen lassen, bitte? :slight_smile:

Ich habe mir mal die Mühe gemacht Karten zu erstellen, die nur freie Bilder verwenden. Das Format ist passend für die Herma-Sticker. Die „Elternkarten“ sind bewusst langweilig grau.
Adminkarte


Kita-Modus

Krabblermodus

SleepTimer


Sperre

Titel wiederholen

Die Stoptanzkarte habe ich ja schon geteilt

10 „Gefällt mir“

Schön gemacht. Danke fürs Teilen.

1 „Gefällt mir“

Hi, würdest du mir auch noch schicken? Vielen Dank!