Bei Anwahl nicht vorhandener Titel fällt der TonUINO in Idle

Vielleicht drückt man sie einfach versehentlich, weil man eigentlich die Lautstärke ändern wollte. Dann ist es halt blöd wenn sofort das Hörspiel weg ist. Gerade bei 3 Tasten könnte es einem ja mal passieren, dass man zu lang/ zu kurz drückt. Ich kann das aber auch bei 5 Tasten. Ich hatte dazu ganz am Anfang schon etwas geschrieben

Das finde ich auch wichtig zu bedenken. Gäbe es einen Nachteil, wenn beim letzten Track die „weiter“-Taste einfach nie etwas tun würde? Also weder beim Hörspiel- und Einzelmodus, noch beim Hörbuch- und Albummodus? Wenn man gerne seine Ruhe hätte, kann man ja Play drücken.
Das Einzige was mir einfällt ist der Hörbuchmodus, wenn man den Fortschritt auf Anfang setzen möchte. Dann müsste man in Zukunft den letzten Track anhören oder rückwärts zum Anfang springen.
Genauso was wäre, wenn zurück bei dem ersten Track nicht funktionieren würde? Dann könnte man damit den ersten Track im Albummodus nicht von vorne Starten sondern müsste erst einen Track vor und dann wieder zurück. Aber ich würde andersherum nicht wollen, dass ich im Hörspielmodus den Track versehentlich von vorne beginnen lasse.

Ich machen mal diejenigen, die das Thema in Tester gesucht schon kommentiert hatten, auf die neue Diskussion aufmerksam.
@Mic @Ilko