Anzahl der Ordner

Hallo Community.

Erst mal ein großes Lob an alle die sich in dieses Projekt so reingekniet haben!!!

Habe mich nach einiger Recherche auch an eine Box gewagt und die Harware läuft jetzt einwandfrei.
Benutzt wurden die üblichen Verdächtigen:

  • Arduino Paket von AZ
  • Platinen von Thorsten (Grundplatine + Kopfhörerplatine)
  • LED Powerswitch
  • Visaton 2003 (8cm) Lautsprecher
  • 5000 mAh Powerbank
  • SD Karten Verlängerung
  • Micro USB Verlängerung / Einbaubuchse
  • Gehäuse Ikea Dragan 10x8 ohne Deckel

Ich habe nur eine Frage bezüglich der Ordner. Kann man wirklich nur 99 Ordner auf der Karte haben?
Ich habe von „Benjamin Blümchen“, „TKKG“, „bibi Blocksberg“ und “ ???“ jeweils weit über 100 Folgen. Ganz zu schweigen von den Disney Hörspielen.
Klar, ich kann thematisch jeweils einen Ordner anlegen, dann reichts. Das wird dann aber viel zu viel wenn man zu einem bestimmten Track springen will.

Daher bitte ich um Inspiration :slight_smile:
Wie habt ihr eure Files auf der Karte sortiert.

Ich hab für mehrere Folgen eines Hörspiels 10er Karten gemacht.
Also 1 Ordner und Karte pro 10 Folgen
Kann man natürlich auch auf 20 ausweiten. Dann bleibt es einigermaßen übersichtlich

Ea gibt die Möglichkeit eine Karte mit einem oder mehreren Tracks aus einem Ordner zu programmieren.
D. h. du kammst alle Zracks eine Serie in einem Ordner legen und dennoch jedem Track eine Karte zuweisen.

Meinst du den Spezialmodus „von bis Album“?

Den oder eben Einzeltitel. 4 Ordner, je eine Sorte in einen Ordner (max. 255). Und dann für jedes Hörspiel eine Karte. Sind dann viele Karten, aber problemlos machbar.