Aktivieren nach Sleep Timer

Hallo,

Ich hane heute unseren Tonuino zusammen gebaut und es funktioniert alles wie es soll.
Jetzt habe ich über das Admin Menü den Timer eingestellt, er schaltet dann auch aus, aber wie kann ich ihn wieder aktivieren, ohne den Strom ziehen zu müssen? Karte auflegen funktioniert leider nicht.

LG

Gar nicht. Du musst dir einen Schalter einbauen um einmal kurz den Strom zu trennen.

Schade, hatte mir eine andere Antwort erhofft :slight_smile:
Hab noch einen 2 Poligen Schalter hier liegen, der sollte doch ausreichen oder? Wie viel Strom zieht der Tonuino denn überhaupt, wenn ich ihn einfach durchlaufen lasse?

Falls du eine geeignete Powerbank verwendest und keinen externen Schalter verbauen möchtest, könntest du das System auch mit den vorhandenen Tastern wieder einschalten, siehe hier:

Ich hatte mir eigentlich die Platine von Stefan bestellt, damit ich es sauber habe, mit dem Pololu muss ich dann wieder basteln, weil die Anschlüsse dafür nicht auf der Platine sind, oder? Ich habe die Platine noch nicht.
Der Popolu ist wahrscheinlich die ultimative Lösung, aber den einfachen Kipp Schalter habe ich noch liegen und der Versand ist ja bald teuer als der Pololu selbst. :joy::rofl: