Adminmenü lässt sich nicht mit Pausetaste bestätigen

Hallo zusammen,
ich nutze die All-In-One Platine, verkabelt exakt nach Anleitung, das 5er Buttonboard angeschlossen, Fimrware heute nochmal neu direkt von den Leiterkartenpiraten aufgespielt. Die Bedienung klappt problemlos lauter/leiser/vor/zurück/start/pause - d.h. wohl die Komponenten sind intakt.
Ich komme auch ins Adminmenü, kann mit der Pausetaste auch die unterschiedlichen Funktionen anwählen, z.B. die gewünnschte Lautstärke einstellen, aber das Bestätigen mittels Pausetaste geht nicht.
Das Gerät verbleibt dann wohl in der Funktion und erst nach längerer Zeit kann ich das Adminmenü neu starten oder eine Musikkarte auflegen.
Dass die Bedienung im Adminmenü statt mit Lauter-Leiser mit Vor und Zurück funktioniert habe ich herausgefunden bzw hier gelesen, aber diesen Fehler habe ich bisher noch nicht gefunden.
Wer kann mir helfen?

Also eine Bestätigung kommt mit der Standard Firmware an der Stelle nicht. Wird denn die Lautstärke (Startlaustärke?) übernommen? Was sagt denn die Konsole? Irgendwelche Fehler zu sehen?

Danke Stephan, dieser kurze Hinweis hat schon gereicht! Tatsächlich ging das Admin-Menü vor dem Neuaufspielen der firmware nicht. Nach dem Reset geht es problemlos, nur da es bei einigen Menüpunkten keine Bestätigung gibt, bin ich davon ausgegangen, dass es nach wie vor nicht funktioniert. Fazit: Es läuft. Danke