Abmessungen Neopixel Ring 50 mm

Hallo zusammen,
ich habe bei AZ den NeopixelRing 50mm bestellt. Die angegebenen Maße sind 50mm Außendurchmesser, 36mm Innendurchmesser. Stimmen diese erfahrungsgemäß? Wie hoch baut der Ring einschließlich LEDs auf?
Habe morgen früh die Möglichkeit mittels Oberfräse den Ausschnitt dafür zu machen, aber die Ringe sind noch nicht da :neutral_face:

Grüße,
Matthias

Ich habe meinen mal nachgemessen, den ich letzte Woche bekamich würde die Maße mit außen 50,08 und innen 34,85 mm angeben. Höhe mit LED 3,22 mm.
Lochabstand waagerecht und senkrecht 32,57 mm und diagonal 45,87 mm.

Ich würde auf jeden Fall warten, bis die Ringe da sind und genau messen. Vielleicht ändert sich das auch mal von Charge zu Charge. Ich habe das bei meinem Gehäuse auf ner CNC gemacht und das aufs Zehntel genau ausgemessen. Dazu komplementär noch einen weiß-folierten Plexiglasring, der den Neopixel abdeckt und auch als Diffusor dient. Habe auch erst überlegt, ob ich das der Ehre Willen auch mit meiner Oberfräse mache, aber habe dann doch entschieden, dass das die CNC besser kann :slight_smile: Vor allem der Plexiglasring ist nur geklemmt und nicht geklebt. So sehr ich meine Oberfräse mag: Das hätte ich so genau nie hinbekommen :laughing:

Hier mal zwei Bilder von meinem neuen Gehäuse (ist noch nicht fertig). Der Deckel oben hockt etwas schräg drin, da eine Anschlussleitung eingeklemmt war.